D-Links neue Generation an Gigabit-Switches sind mit Bäumchen und dem Schriftzug "Green Ethernet" bedruckt - zu den Stromsparvorteilen gab es bisher aber nur Werbeaussagen und noch keine konkreten Zahlen. Letztere konnte der taiwanesische Hersteller nun aber nachreichen und damit bekräftigen, dass nicht nur heiße Luft hinter der Ankündigung steckt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
SonicXT 14. Aug 2008

Ähm hallo? Nix zu tun oder was? Das Topic ist schon fast nen Jahr her... Aber schön...

anybody 17. Apr 2008

Achtung: Der DGS-1016D hat einen Lüfter, der nochdazu sehr laut ist! Ich habe leider den...

tomm 22. Okt 2007

Hat eigentlcih mal jemand darüber nachgedacht, was diese Stromeinsparung bedeutet, wenn...

huibuhu 16. Okt 2007

huh....dat hat einer die letzten paar jahre gehörig verpennt.....geh mal wieder an die...

audi666 16. Okt 2007

Stimmt natürlich. Aber wenn ich mich so an diverse andere Tests erinnere, kann ich...