Auf der derzeit in Amsterdam stattfindenden Entwicklerkonferenz des "USB Implentors Forum" (USB-IF) hat dessen Präsident, Jeff Ravencraft, im Rahmen eines Pressegesprächs weitere Details zu USB 3.0 verraten. Demnach soll die erste Spezifikation bereits 2008 fertig gestellt sein, mit ersten Produkten ist 2009 zu rechnen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
blubbwurst 04. Mai 2010

Trottel :D :D :D :D Strom im Leiter: v <<<<<<<<<< 300000m/s Elektromagnetische Welle: v...

Der Kaiser 10. Nov 2008

Es ist ein Konsortium das diesen Standard ausarbeitet.

:-) 17. Mai 2008

Nö! Der Rechner gehört in eine LED. :-)

Dario 17. Mai 2008

Vielleicht solltest Du ja auch mal ein wenig mehr nachdenken... Daß viele USB 2.0 Geräte...

Dario 17. Mai 2008

Firewire mag das bessere und schnellere USB2.0 sein, das Problem aber sind die hohen...