Mit dem Modell "PRS-505" stellt Sony die zweite Generation seines elektronischen Buches "Sony Reader" mit einem Display von E Ink vor. Rund 160 Bücher kann das Gerät von Hause aus speichern und dank der als "elektronisches Papier" bezeichneten Display-Technik sollen diese auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Jaja, die geeks... 11. Feb 2009

Für 300 Dollar kann ich mir auch 30000 A4 Blätter kaufen... Für 300 Dollar kann ich mir...

Iris 04. Dez 2008

Hallo alle zusammen, ich hab mir bei Ebay einen Sony eBook reader 505 gekauft, hat 329...

Simon W. A. 17. Mai 2008

Ich weis überhaupt nicht wie man sich so dermaßen aufregen kann. Ich als fachlich...

Netspy 13. Apr 2008

Da in Foren andere Leute von ähnlichen Problemen berichtet haben, müssen dann schon...

997TT 13. Apr 2008

Na klaro, wenn ein Porsche 10000 EUR kosten würde, dann... *LOL* Nix für ungut aber...