Abo

Nicht nur die Blu-ray- und HD-DVD-Befürworter sind auf der IFA 2007 vertreten, auch das von New Medium Enterprises (NME) beworbene HD VMD (Versatile Multilayer Disc) wird gerade in Berlin beworben. Chancen wird die bald auch in Europa startende HD VMD allenfalls in Schwellenländern haben - zumal der Preisvorteil der HD VMD schnell schrumpft und für Deutschland noch nicht genug Film-Lieferanten existieren.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Datenbrenner 24. Dez 2007

Eben! Überhaupt: Ich persönlich will keine reinen Player, ich will 'nen Brenner - sonst...

Sui 14. Dez 2007

Wenn du irgendwann mal bei einer Blu ray bestellung den Namen Markus Willemsen liest...

Moes 24. Okt 2007

..ist kein Soundformat. Mann mann mann, dasses echt noch Leute gibt die behaupten ihr...

Eggi 04. Sep 2007

ich hab letzte woche nen film per bluray in fullHD gesehen und du hast wohl echt keinen...

Zelnot 04. Sep 2007

Im Artikel steht folgendes: "Beim Sound lassen sich THX, DTS, Dolby Digital, AC3 und...