Abo

Samsung hat auf der IFA zwei Monochrom-Laserdrucker vorgestellt. Das wäre im Grunde genommen nichts Besonderes, wenn die Geräte nicht in Gehäusen untergebracht wären, die gerade einmal 12 cm (reiner Laserdrucker) bzw. 17 cm (Multifunktionsgerät) hoch sind und in einer schwarz glänzenden Klavierlack-Optik samt bläulicher LED-Beleuchtung daherkämen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Ihr Name2 03. Sep 2007

Ja. Alles eine Frage der Kosten. Du kannst z.B. einen "Adapter" von Parallel/USB zu...

Plattler 31. Aug 2007

Arthus Clarke würde sicher freuen, wenn man da noch einen kleinen Zusatzbehälter (z.B...

Sus 31. Aug 2007

...dann ist klar, dass man über die inneren Werte der Geräte nichts wichtiges erfährt...

DexterF 31. Aug 2007

Das hört man doch mal gerne! Hat Samsung mehr solche Geräte? Was spricht das Ding? Gibt's...

Drachen_ 31. Aug 2007

Ich vermisse Angaben zu den Anschlüssen beim kleine Schwarzen und seinem MF-Kompagnon...