Canon hat zwei neue Scanner vorgestellt, die die CanoScans 8600F und LiDE70 ablösen. Der neue 8800F ist erheblich schneller als sein Vorgänger und soll nur sieben Sekunden für eine DIN-A4-Seite mit 300 dpi benötigen. Der neue LiDE90 hingegen ist besonders kompakt aufgebaut und kann auch vertikal aufbewahrt werden.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Ping 24. Apr 2008

Firmen haben eine ganz einfache Möglichkeit: Wenn sie das Interface ihrer Hardware...

ganz schlauer 23. Aug 2007

Abgesehen davon, dass mein Pixma IP 4000 nur unter Windows richtig druckt, habe ich zwar...

Dopefish 23. Aug 2007

Sollte man in den Treibern (bei der Scanvorschau) alles einstellen können. War zumindest...

sssssssssssssss... 23. Aug 2007

da hat das marketing wieder ganze arbeit geleistet :)