RTL Games hat nun das erste Spiel angekündigt, welches unter der kürzlich vorgestellten Premium-Spielemarke "Black Inc." erscheinen wird: Das PC-Echtzeit-Strategiespiel "WorldShift" wird vom bulgarischen Team Black Sea Studios entwickelt, von dem bereits das 2005 veröffentlichte Strategiespiel "Knights of Honor" stammte.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
  • Screenshot-8
Krümelmonster 29. Feb 2008

Huhu :) ich war ja auch skeptisch, weil das Spiel von RTL sein soll. Jetzt hab ich den...

DooMRunneR 02. Aug 2007

yellowtab bzw. magnussoft, sind unternehmen mit "bezahlten" programmierern und keine...

The Howler 01. Aug 2007

Schick mag sein... für ein RPG... Aber für ein RTS finde ich die Welt erheblich zu...

DER GORF 01. Aug 2007

Oder kannst du mir sagen wen ich beleidigt habe bis soomon seinen Post abgelassen hat?

DER GORF 01. Aug 2007

Nein, das hat was mit Kern Spaltung zu tun. Kern Spieler sind sind so stark mutiert...