Abo

Auf der E3 2007 gab das Spielestudio Bethesda Softworks erstmals Einblick in das in Entwicklung befindliche Rollenspiel "Fallout 3". Dass Fallout 3 auch Fallout 3D heißen könnte, ist bereits bekannt - und wenn der erste Eindruck aus der fast einstündigen Präsentation nicht trügt, dann werden die Entwickler die ruhmreiche Taktik-Rollenspielserie - die Isometriegrafik verwendetete - erfolgreich in das aktuelle Jahrtausend bringen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Kerfinchen 08. Mär 2008

Ich hoffe, du hast recht. Warte auch sehnsüchtigst auf den Titel. Jetzt war ja kürzlich...

MacUser 17. Jul 2007

Hoffentlich :-)

nixverstehen 14. Jul 2007

warum müssen wir menschen im deutschen sprachraum immer nur nörgeln? ich versteh es...

jau! 14. Jul 2007

sauber abgekanzelt andy!

script adult 14. Jul 2007

hey!! was soll das! ich war script kiddie(jetzt script adult), ich will nicht denken...