Abo

Der kleinste unter den iPods wird zum Goldstück. Hierzu veredelt die Firma Xexoo aus Karlsruhe den Musik-Player mit einer 18-Karat-Goldhülle. Doch der iPod shuffle ist nicht der erste dieser Art: In der Reihe Audio "Masterpieces" haben die Badener schon länger den iPod nano und den iPod video mit Goldhülle im Programm.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
shuffler 19. Jul 2007

So wie bei dir?

ack 19. Jul 2007

Seh ich auch so, das Ding ist so einfach nur potthässlich.

ich weiß ja nicht. 19. Jul 2007

dem Kunden den Akku kostenlos austauschen? Oder gar nicht? Ich denke 150 Jahre...

OliverHaag 18. Jul 2007

Lustig zum lesen ist er durchaus dein Beitrag und es steht dir natürlich frei mich zu...

Cosplay bukkake 18. Jul 2007

Oder wie verkaufen die ihre Geräte? Dazu gibt es noch einen Elektrosmogtilger und eine...