Optoma hat einen DLP-Projektor vorgestellt, der auf eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel kommt und mit einem Preisschild von rund 2.700,- US-Dollar in die Läden kommen soll. Der Optoma HD80 erreicht nach Herstellerangaben ein Kontrastverhältnis von 10.000 zu 1.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
markus w 20. Jul 2007

ja, von Infocus kommt auch noch einer, aber kein Lensshift ist echt übel beim Optoma...

dingeling 19. Jul 2007

Bei diesem Offset kann ich den HD80 vergessen. Keystone will ich auf keinen Fall...

indiana_x 19. Jul 2007

Interessant wären noch details zum Farbrad und DLP-Chip.

DasGuteA 19. Jul 2007

Die Entwicklung ist schön. Warten wir weiter, bis die 1 vorne steht.. PS: Man könnte...

dingeling 19. Jul 2007

...kommen bezahlbare FullHD-Beamer auf den Markt. Scheinbar ist das Sahnehäubchen auf dem...