Logitech hat eine Maus konzipiert, die nicht nur am Schreibtisch liegend ihren Dienst tut, sondern zur Fernbedienung mutiert, sobald man sie mit der Hand in der Luft hält. Gedacht ist die MX Air neben der üblichen Nutzung am Rechner vor allem für Media-Center-PCs im Wohnzimmer. Mit ihr lässt sich auch noch aus 10 Metern Entfernung die Musik an- oder lauter stellen oder eine Diashow starten bzw. durch ein Fotoalbum blättern.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
huahuahua 14. Jul 2007

Ich habe 2048*1536@19"CRT. ...und gute Augen!!! Abgesehen davon hat das Rumgezicke doch...

xxx1910 12. Jul 2007

Wenn der Preis am Anfang des Artikel stehen würde, hätte ich den gar nicht ersz zuende...

1st1 12. Jul 2007

Ich hab so ein Teil an meinem Wohnzimmer-PC. Funktioniert, aber nur mit SEHR viel Übung...