Exakt zwei Jahre nach der ersten Veröffentlichung des 3D-Shooters Nexuiz veröffentlichen die Entwickler die Version 2.3 des quelloffenen Shooters. Verbesserungen verspricht der überarbeitete Nexuiz sowohl im Einspieler- als auch im Mehrspielermodus. Den Shooter gibt es für Windows, Linux und MacOS X kostenlos als Download.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
superior 13. Sep 2007

Inferenz!

esteel 02. Jun 2007

Hehe, schön daß du das so siehst :)

esteel 01. Jun 2007

Ich habe mal ein paar Bilder hier zusammen gestellt.. übertriebes Bumpmapping kann ich...

esteel 31. Mai 2007

Hmm da fällt mir nur ein daß evtl alsa nicht 100% configuriert ist.. Sorry :)

adba 31. Mai 2007

Lol... logisch probieren sie möglist viel schon von Anfang an mitzuliefern weil er...