Palm will mit seinem neu vorgestellten Foleo mobiles Arbeiten auf eine vollkommen neue Stufe stellen. Herzstück der mobilen Arbeitswelt wird dann nicht mehr der Computer sein, sondern das Smartphone wird an seine Stelle treten. Ob das Konzept von Palm aufgeht, wird die Marktresonanz zeigen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Peter Pan 01. Jun 2007

Gab es nicht vor Jahren schon die "Subnotebooks" mit Windows CE wie den HP Jornada 820...

SoNicht 31. Mai 2007

Warts mal ab. Die angepassten Sourcen werden wahrscheinlich schneller kommen als Du...

GNU/Linux 31. Mai 2007

Freu Dich nicht zu früh. Ist nicht mit einfach Software nachinstallieren, wenn der...

Das Notebook 31. Mai 2007

10"... ich sag mal, große Hände darf man nicht haben, wenn man mit 10 Fingern schreiben...