Abo

Zum Abschluss des ersten Intel Developer Forums (IDF) in Peking hat Intel Journalisten wieder einmal erlaubt, einem noch nicht verfügbaren Prozessor auf die Kontaktflächen zu fühlen. Das Ergebnis: Bei nur 12,5 Prozent höherem Takt kann ein Penryn gegenüber dem Core 2 sogar bis zu 111 Prozent schneller sein - wenn die Software besonders gut angepasst ist.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Suxxess 21. Apr 2007

Das die Pentium 4 Systeme im Officebereich sogut verkauft wurden, liegt ja wohl nicht...

Suomynona 19. Apr 2007

Steht/Stand so aber nicht Artikel, bzw anders in und damit falsch in der Einleitung und...

Kill0R 18. Apr 2007

Alles andere ist Kinerkacke! ;) SCNR

Ryoga 18. Apr 2007

Ich würde eher sagen das Golem da geschlampt hat. Der in diesem Artikle für alle...

ASSrock 18. Apr 2007

Also du hast den letzten Schuss wirklich nicht gehört. Gib dich der Welt der Farben und...