Die Idee, durch Neigen des bewegungssensitiven Wii-Controllers eine Kugel über den Bildschirm rollen zu lassen, ist nicht neu - Segas Super Monkeyball gehörte schließlich schon zu den Launch-Titeln für Nintendos aktuelle Konsole. Kororinpa von Hudson Soft sieht allerdings nur auf den ersten Blick wie ein Monkeyball-Klon aus; wer erstmal mit dem Kullern angefangen hat, kommt davon jedenfalls nicht mehr so schnell los.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
T.R. 04. Jun 2008

Hmm ja der Amiga war krass, und viele von uns "ERSTEN" (Ich nenne die C64/Amiga Spieler...

Pajsin 08. Mär 2007

Kororinpa finde ich super. Bin z.Z. bei Bahn 31 oder so. Die Grafik ist nicht so schlecht...

SteveOff 07. Mär 2007

Wenn, dann schon bisschen mehr oo public void Sarkasmus() { this.mFirmware.update...

LaLaLa 06. Mär 2007

nt

Tekkem 06. Mär 2007

Das ist doch das gleiche Game wo die ganze Zeit schon Bannerwerbung auf Golem zu sehen...