Abo

Digitalkameras haben bei Minusgraden schlechte Karten. Ein Blick in das Handbuch lässt die meisten Nutzer verwundert feststellen, dass ihre Apparate meist nur bis zum Gefrierpunkt zuverlässig funktionieren sollen. Mit der Olympus µ 770 SW ist nun ein kompaktes Kameramodell auf den Markt gekommen, das bis minus 10 Grad durchhalten soll.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Ahnunghaber 25. Jul 2007

Dein Fehler! Salzwasser "frisst" kein Gummi, aber wenn du nicht vernünftig spültst nach...

Saukalt 12. Feb 2007

Ich hatte meine Sony DSC-H1 in Lappland mit: Kamera, LCD etc. waren kein Problem. Aber...

XTC 29. Jan 2007

Die Kamera würde von dir absorbiert werden und 2 Jahre später wieder auftauchen.

adba 29. Jan 2007

Klar.. und das Handy hattest du vorher sicherlich in der Hosentasche bei +30°C ;-) Wenn...

lalala 29. Jan 2007

diesen Beitrag kann man doch nicht ernst nehmen^^10MP (ist übrigens für die bildqualität...