Mit dem "MyPal A639" bringt Asus einen Windows-Mobile-PDA auf den Markt, der bereits 1 GByte Speicher aufweist. Zu den weiteren Besonderheiten zählen GPS-Navigation, WLAN 802.11b/g, Bluetooth 2.0 und ein Speicherkartensteckplatz im SD-Card-Format. Das Gerät wird zusammen mit passendem Kartenmaterial für Europa ausgeliefert.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
koch23 12. Apr 2008

Nenne mal deine Quellen und beschreibe den Lesern mal wie das funktioniert bzw. wie man...

Markus42 11. Jan 2007

Was er damit sagen wollte: VGA hat den Namen von den VGA-Grafikkarten. Und die können...

Witzig, Witzig 10. Jan 2007

Das GB Speicher ist ja nun herzlich uninteressant bei den heutigen SD Karten Preisen...

Sven Janssen 10. Jan 2007

Wenn das Teil Core Graphics kann, dann ist es ein 3D Chip der OpenGL kann.

x1XX1x 10. Jan 2007

wenn sie noch nichtmal den artikel geschafft haben...