Im Rahmen einer Telefonkonferenz hat AMD der Presse einen kleinen Einblick in die ehrgeizigen Pläne zur Integration von Grafikfunktionen in Prozessoren gegeben. Das Konzept namens "Fusion" soll zuerst für Notebooks auf den Markt kommen und den Hauptspeicher des PCs als Grafikspeicher nutzen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
bla 16. Jan 2007

Ich hab einen Slot754-Athlon64. Mein Mainboard hat 3 RAM-Steckplätze und zwei sind...

BSDDaemon 18. Nov 2006

Bedenke die potentiellen Probleme bei Treibern durch fehlende Doku bzw. Blobs die es...

fabsn 17. Nov 2006

Für mich eine sehr gute Nachricht! Ich kann diesen _Schwachsinn_ nicht mehr hören: Ich...

Michi Beer 17. Nov 2006

Neue Kleine Playstation 3 drei Version(2009 oder 2010)????? Neue Nintendo Wii - zwei...