Auf der IFA 2006 enthüllte O2 bereits einen Blick auf das Windows-Mobile-Smartphone Xda cosmo mit Mini-Tastatur, das nun offiziell vorgestellt wurde. Zudem haben die Münchener mit dem Xda orbit ein Smartphone mit eingebautem GPS-Empfänger vorgestellt. Hierbei handelt es sich um die bereits angekündigte HTC-Variante P3300 alias Artemis.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
druckstore 25. Okt 2006

Gibts ja schon Fujitsu Siemenst LOOX T 830 UMTS WLAN Bluetooth GPS 2,0 M Kamera uvm.

Jan 09. Okt 2006

An die tollen Technikexperten. Wieso einen Langsameren Prozessor blablabla. Ich kann es...

KayCee 28. Sep 2006

Wi-Fi ist doch WLAN!

Drei 19. Sep 2006

Was ist denn bitte echtes VoIP? Bei Skype wird deine Stimme über ein IP-basiertes...

Der Zitierer 19. Sep 2006

Wenn ich Golem zitieren darf: "Das in PDA-Bauweise gehaltene Gerät kommt ganz ohne...