Ausgerechnet für das Handheld PSP erschien vor einigen Monaten die beste Flipper-Videospielumsetzung seit Jahren - nicht nur Nostalgiker waren ob der realistischen Ballphysik und der detailgetreuen Wiedergabe alter Spielhallenautomaten begeistert von Gottlieb Pinball Classics. Mit etwas Verspätung liefert System 3 jetzt auch eine PlayStation-2-Umsetzung des Spiels ab, die ähnlich überzeugen kann.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
MarioLuigi 25. Sep 2008

"vermurksten Hardwarearchitektur" ? Da hakts ja wohl: Die HW der PS3 is einer der besten...

d43M0n 20. Sep 2006

Tatsächlich muss man jeweils die ROMs und die Tables herunterladen. Die ROMs werden von...

propin 14. Sep 2006

---kennt eigentlich noch jemand das coole Teil, dass man sich damals zum Computer...

Lomaxx 14. Sep 2006

Amiga-Version? Linux-Version? N64-Version? SNES-Version? Gameboy-Version? Megadrive...

Int14 14. Sep 2006

Ein ähnliches Game mit Gottlieb-Flippern gibt es schon länger für XBOX und PS/2. Nennt...