Logitech hat eine ganze Reihe neuer Produkte angekündigt, darunter auch ein drahtloses Skype-Telefon und ein Tastatur-Maus-Paket inkl. Freisprecheinrichtung für Internet-Telefonate. Außerdem wartet der Zubehörhersteller mit einer drahtlosen Tastatur auf, die eine antibakterielle Beschichtung hat.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Meikel1012 24. Jan 2019

Hab heute mal gedacht ne neue Tastatur und Maus zu kaufen............ Logitech...

Rainerlein 15. Jan 2008

Ich finds gut, weil die Standardtastaturen auch echt Schwachsinn sind und ich dadurch...

Californium 15. Aug 2006

Wie kommt ihr bitte auf sowas? Beachtet lieber mal die seitlichen Extra-Tasten...

nurso 14. Aug 2006

-> http://www.getdigital.de/index/0xa5/lng/1 Keine Windows-Taste und keinen Num-Block...

Dödel 14. Aug 2006

Komm - geht bitte wieder ins heiseforum wo Du hingehörst.