Electronic Arts (EA) hat seine ersten sechs Spiele für Nintendos in wenigen Monaten kommenden GameCube-Nachfolger Wii angekündigt. Darunter befindet sich auch ein Harry-Potter-Spiel - man darf sich also auf Zauberstabgefechte und Besenflugstunden mit dem Wii-Controller gefasst machen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
berlino78 24. Jul 2006

Hallo, ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich...

Zim 15. Jul 2006

Also wir haben beide schonmal im Golemforum (obwohl natürlich Golemfolem, Gorumforum...

Bibabuzzelmann 14. Jul 2006

Frag mich was das mit Spinnen zu tun hat ? Zu wenig gekifft oder wie ? *g Kannst doch...

Bibabuzzelmann 14. Jul 2006

Wer hier in erster Linie verdienen will, das bist ja wohl bestimmt du, das sollte man...

Zim 14. Jul 2006

Davon konnte uns unser Meister schon gut von abhalten, nur weil da nen Gegner war hiess...