Samsung hat mit der NV10 eine weitere Kamera in der NV-Serie mit schwarzem, kantigem Aluminiumgehäuse vorgestellt. Die Kompakte hat einen 10-Megapixel-Sensor und arbeitet mit einem 3fach-Zoomobjektiv, dessen Brennweite von 35 bis 105 mm (KB) reicht. Die Anfangsblendenöffnungen rangieren von F2,8 bis F5,1. Die Makro-Nahgrenze reicht bis auf 4 cm Motivabstand herunter.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Rumpanzle 09. Jul 2006

Das ist doch nicht Fisch, nicht Fleisch. Meine olle Z2 (K-M) hat 10x und selbst das ist...

iMac 08. Jul 2006

Ich hatte mal ein Samsung Handy, habe es bei eBay verscherbelt und mit ein Nokia gekauft...

iMac 07. Jul 2006

Die 10 Bilder mehr oder weniger ;-)

Dario 06. Jul 2006

Haste Recht !

Goulem 06. Jul 2006

Ein guter Händler braucht nicht viel zu erklären. Er zeigt einfach unter selben...