Abo

Zum Start der neuen Desktop-Prozessoren "Core 2" von Intel (Codename Conroe) wird mit dem "Core 2 Extreme" auch eine neue Highend-CPU für Technik-Freaks und Computerspieler erscheinen. Wie Intel nun gegenüber Golem.de bestätigte, wird diese in der ersten Version keinen schnelleren FSB erhalten. Noch 2006 soll der Extrem-Prozessor aber über 3 GHz erreichen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
SmartWoRkZ 21. Sep 2006

Wasn das fürn´Quatsch dass du da laberst? :P Mein Pentium 3 war schneller als der K6-III...

Tomcatciller 17. Jun 2006

Hm langsam geht es etwas unter die Gürtellinie, aber egal ist ja typisch für diese...

Stefan_NG 14. Jun 2006

Also irgendwie bin ich beim Conroe anderer Meinung. Der P4 taktete schon mit knapp 4GHz...

PeDe 07. Jun 2006

Das stimmt so auch nicht. Ich habe beim rumsurfen als Antwort auf die Frage, ob die...

sAm_vdP 07. Jun 2006

Hier also mein Benchy, mit Screeny: http://paranoidsoftware.de/486ftw.png Wie ich leider...