Für VoIP-Telefonierer bringt Siemens mit dem Gigaset SL75 WLAN ein drahtloses Telefon auf den Markt, das sich per WLAN mit einem passenden Router verbindet. Profile erleichtern den Einsatz in verschiedenen WLAN-Hotspots. Zudem verfügt das Telefon über einen E-Mail- und Instant-Messaging-Client, um entsprechende Nachrichten zu empfangen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
FISI 14. Mär 2007

Hey schlaubi mal was von Strukturierter Verkabelung gehört. NIX doppelte Infrastruktur...

Manerr 10. Jun 2006

Du haltest dir das WLAN direkt ans Ohr. Aber wenn man bedenkt, dass WLAN eine viel...

Onkel 08. Jun 2006

Das Wörtchen "kann" bemerkt? Das ist wohl der einzige Punkt, der auf die im...

nemesis 08. Jun 2006

Ist doch schon längst gang und gäbe. Sofern du dir einen SDSL-Anschluss der Telekom oder...

Milbe 07. Jun 2006

wenn schon ein Produkt aus dieser Richtung, dann doch bitte mit Webcam, die man...