Nun ist es offiziell: Mit dem vielversprechenden und grafisch beeindruckenden Shooter "Gears of War" will Microsoft direkt gegen die PlayStation 3 schießen. In Europa erscheint das von Epic Games stammende Xbox-360-exklusive Spiel zeitgleich mit der neuen Spielekonsole von Sony Computer Entertainment.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Biohazzard 07. Dez 2006

hast du schon mal die Grafik von der "tollen" Wii Konsole gesehen dawar ja die PS one...

blääääääääääääääää 24. Nov 2006

nigga

Vollstrecker 04. Aug 2006

Den wirst du aber spätestens wenns neue Zelda kommt brauchen :) Denn das spielt sich...

graf porno 04. Aug 2006

XBox 360! ;-) Was ist am x-ten Mario-, Zelda-, etc-Aufguß innovativ? Außerdem redest du...

Thor 04. Aug 2006

Das Spiel spielt zu einer Zeit, wo es keinen Wald mehr geben wird. Das Sofa ist aus...