Mit einer verrückten Geschäftsidee will ein Designer-Team aus Berlin auf sich aufmerksam machen: Um technische Geräte nicht so langweilig erscheinen zu lassen, bekleben die Künstler Nintendo DS, Xbox oder iPod, Handy oder Bluetooth-Headset mit Swarovski-Kristallen. Ihr Ziel: mehr Individualität für technische Massenware.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
nicky1212 07. Dez 2007

komplett-sets mit kleber, steinen und anleitung oder komplette customized angebote findet...

SHADOW-KNIGHT 31. Mai 2006

Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Meiner sagt: "BUARGH, würg - baaah...

Wong 30. Mai 2006

Ich brauch sowas auch nicht, aber: Andere casemodden sich beispielsweise durch ihr Leben...

Diggo 30. Mai 2006

...haben meine Freunde auf meinem Mäppchen unterschrieben. Sehr individuell war das - da...