BenQ-Mobile bringt zwei neue Handys der A-Klasse, die traditionell für Einsteiger gedacht ist. Das BenQ-Siemens A38 soll mit seinem Design Käufer locken, das BenQ-Siemens A58 wendet sich an Geschäftsleute. Da wenig Ausstattung an Bord ist, sollen beide Geräte zu einem günstigen Preis zu haben sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Handytom 09. Sep 2006

Vielleicht hast Du ja irgendwo in den Einstellungen was verpattelt. Setz doch das handy...

Dennis_S 30. Mai 2006

Altes Siemens plus neuer Lithium-Ionen Akku = zwei Wochen Standby

MOK24 30. Mai 2006

Soweit ich weiss, schon. Ein Freund von mir arbeitet auch in der Fertigung. (Das hat...

Anonymer Nutzer 30. Mai 2006

Von den alten Motorolas kenn ich das. Das war ja die Pest schlechthin :) Vielleicht kann...

Anonymer Nutzer 30. Mai 2006

Unnütze Funktion aber ist ja egal. Kann mir gut vorstellen, dass paar nervige Typen zu...