Das Konzept hinter der Marke "AMD Live!" gewinnt langsam an Form. So kann der Chiphersteller für seine Idee von Unterhaltungsrechnern im Wohnzimmer nun eine beachtliche Liste an PC-Herstellern vorweisen und hat ein Softwarepaket zur Erweiterung der Windows Media Center Edition (MCE) vorgelegt.

  • Screenshot-1
BO 06. Jun 2006

Xbox hat Componentenausgänge über die sind HD möglich. HDMI ist fast das gleiche, nur...

einundzwanzig 01. Jun 2006

Da hast du Recht. Mit einigen Umbauten und extra Teilen ist es sicher möglich die Werte...

dingen 31. Mai 2006

Also ich habe ja mit Design nicht viel am Hut, aber kann es sein, das die im Logo...

fischkuchen 31. Mai 2006

Pass auf Windows Vista heisst bald Wiindows Viista :D

Tim S. 31. Mai 2006

Na toll, dann wird wahrscheinlich auch sofort kontrolliert, ob du auch alles schön...