Die Fußball-Weltmeisterschaft naht in eiligen Schritten und nun hat auch der Kaffeeröster Tchibo mit einem kleinen DLP-Projektor etwas Passendes zum Großereignis im Programm. Das Gerät, dessen Hersteller Tchibo nicht verriet, bietet eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Robbi 12. Mai 2007

Bei mir im Haus bekommt nur einer PAL; und das ist mein Hund!

inwa 23. Mai 2006

Bei der Auflösung die keiner TV Auflösung enspricht kann das Bild recht flau sein, wie...

????? 18. Mai 2006

Is doch kein Problem, die Kaffeemaschine aus dem Angebot von letzter Woche hat doch ne...

sparvar 18. Mai 2006

hatte ich überlegt - aber dann doch nicht gemacht. bin total zufrieden mti dem bild.

sparvar 18. Mai 2006

scheint so - denn wenn du interesse an heimkino beamern haste biste bei einem günstigen...