Nicht nur Handys, auch Notebooks hat LG ins Visier genommen. Ist schon LGs Chocolate-Handy mit 15 mm sehr schlank, soll nun auch ein extrem dünnes Notebook des koreanischen Elektronik-Hersteller auf den Markt kommen. Mit 21 mm ist das XNote T1 zwar nicht dem Chocolate-Handy ebenbürtig, aber für ein 14,1-Zoll-Notebook mit eingebautem DVD-Brenner schon sehr flach.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
erselbst 17. Mai 2006

Nicht schlecht! Gegen das Lifebook spricht eigentlich nur: - Extrem hoher Preis - Extrem...

tazzmanx 17. Mai 2006

Also auf dem Bild auf dem die Frau das Notebook hält ist doch deutlich zu erkennen das...

gizeh 16. Mai 2006

http://www.avamos.de/product_info.php/cPath/1/products_id/573 leider auch nicht unter...

Dicky 16. Mai 2006

und was hat bitte das seitenverhältnis eines monitoes mit 'seitlich scrollen' zu tun? ob...

the real ezhik 16. Mai 2006

lol, du meinst wohl: Nur die Deutsche Bundespost (jetzt Deutsche Telekom), hat massiv...