Mit dem W7J hat Asus ein kleines 13,3-Zoll-Notebook im Breitbildformat ins Programm genommen, das mit einer schnellen Nvidia-Grafiklösung und auch ansonsten guter Ausstattung glänzt. Als Prozessor kommt ein Intel Core Duo T2400 mit 1,83 GHz zum Einsatz.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
tamaris 28. Aug 2006

Mit verlaub: Ich habe ein Sony SZ2 welches mit 13er Screen und 7400Go kommt. Ich zocke...

redeye 04. Jun 2006

Auch wenn es ein Asus ist sollte für 2000,-€ bissl mehr drin sein, also den Preis sieht...

adba 02. Jun 2006

Wie sieht es mit der Geräuscheentwicklung aus? Läuft der Lüfter beim Sony im Office...

ChippyHo 01. Jun 2006

Oh mein Gott... wer wird denn schon für die Paar Gramm noch zusätzlich Geld ausgeben...

graf porno 01. Jun 2006

... ach, und die Geforce 7400 Go soll nicht wirklich prall sein. sie ist zwar ungefähr...