Das kleine US-Unternehmen Sonos bietet mit seinem Netzwerk-Audio-Player ZonePlayer 100 (ZP100) die Möglichkeit, gleich mehrere Zimmer synchron mit digital vorliegender Musik zu beschallen. Ab Ende April 2006 soll auch in Europa die abgespeckte Variante ZonePlayer 80 (ZP80) auf den Markt kommen, die als Ergänzung für bestehende Stereoanlagen und Soundsysteme gedacht ist und sich auch mit vorhandenen ZP100-Geräten vernetzen kann.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
  • Screenshot-8
atramhasis 12. Apr 2006

Ein Pocket PC mit WLAN und entsprechender Software (z.B. NetRemote).

wg-bewohner 11. Apr 2006

richtig. so weit war ich auch schon. aber wenn mal ein blödes lied läuft kann man es nur...

lolor 11. Apr 2006

naya, wenn man nich so den super sound haben will, kann man sich so ne kiste mit microatx...

Billy 11. Apr 2006

Wie sieht es mit den Tags aus? Ich tagge meine .mp3s seit ich den WMP wieder stärker...