Vor allem als Zusatztastatur für Smartphones und PDAs will der Zubehöranbieter Hama eine etwa scheckkartengroße Bluetooth-Tastatur "Freedom Mini Keyboard" potenziellen Kunden anbieten. Allerdings handelt es sich um eine US-Tastatur mit QWERTY-Tastenanordnung und 39 Tasten.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
gadgetfreak 31. Jan 2006

Internet sei Dank gibts das Teil schon seit ein paar Wochen über Expansys.de für 56,95...

knock 31. Jan 2006

Mein Treo läuft tadellos.

4650 31. Jan 2006

das ding sieht ja schrecklich aus! dann doch lieber gleich ein richtiges Handy/PDA mit...

WOW!!!!!!! 31. Jan 2006

Ich werde auf jedenfall mal testen, ob es auch mit meinen SE K700-Handy kompatible ist...

Milbe 31. Jan 2006

gibt es unterschiedliche Siemens Simpads? Beim Siemens Simpad CL4 finde ich in der...