AOpen hat auf der CES 2006 erstmals seinen Mac-mini-Klon in einer Version mit Dual-Core-Prozessor vorgestellt. Der "MP945" getaufte Mini-PC ist laut AOpen seit Januar 2006 lieferbar und kann mit dem neuen Core Duo bestückt werden.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Quam 09. Jan 2006

Selbst das ist mehr als unwahrscheinlich, es sei denn die Konfiguration des Athlon XP...

theroots 09. Jan 2006

Habe ich allerdings auch gedacht!! Wer nicht mal richtig kopieren kann, der ist schon zu...

Eddy 09. Jan 2006

...nur wirklich schnell bewegen kann er ihn nicht ;-) Gruß: Eddy

der wismann 09. Jan 2006

Die ct hat in einem Test festgestellt, dass das Vorgängermodell des hier Vorgestellten...

Ickis 08. Jan 2006

Stimmt, wäre es ein Klon, wäre es kein PC. Und Mac-Nachbauten gibt es schon länger nicht...