Microsoft bietet Interessenten an Office 2007 ab sofort die Möglichkeit, die Beta 2 des Office-Pakets im Internet auszuprobieren. Eine Installation der Software ist nicht erforderlich und Nutzer können sich so auf bequeme Weise einen Eindruck der Neuerungen des kommenden Office-Pakets verschaffen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Clown 05. Jul 2006

Man kann wohl davon ausgehen, dass daran wohl speziell dafür angestellte Designer mit...

TW 30. Jun 2006

Genau: Wenn man wegen seiner Kunden! - eben nicht wegen Microsoft - MS-Office nutzen...

John2k 30. Jun 2006

...die Kiste heruntergefahren, das wäre ein Spaß gewesen :-)

_bademeister 29. Jun 2006

Ich glaube nicht, dass Vista und MS-Office 2007 zeitnah ein Thema in Firmen ist...

Vaderchen 28. Jun 2006

Nicht ganz.. :D Randgruppen gibt es immer. Mich würd aber wirklich mal interessieren...