Abo

Apple hat seinen "iPod mini" überarbeitet, heraus kam der "iPod nano", der bei einer Kapazität von 4 GByte weniger als halb so groß ist wie ein iPod mini. Zudem wartet der "nano" wie der große iPod nun mit einem 1,5-Zoll-Farbdisplay (176 x 132 Pixel) und einem Click-Wheel auf, ist aber dünner als ein Bleistift. Anders als beim iPod mini ist nun Flash-Speicher verbaut worden.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Lennart Ohde 21. Jun 2007

Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob der iPod nano auf meinem neuen Rechner mit "Windows...

Ludacris777 21. Feb 2007

meine freundin hat auch en nano. Ich hab heute eine lange zeit gehört. und jetzt hängt...

i-pod nano... 05. Jun 2006

also ich find den i-pod nano net teuer!!! wil ich hab einen und ich find den echt...

lunalilli 02. Nov 2005

Schade! Hab leider viel zu spät in diesen Schwachsinn hier eingeschaltet. :(

ipoddd 27. Sep 2005

es heists natürlich iPod nano Tubes..sorry