Auf der IFA 2005 will Archos seinen mobilen digitalen Videorekorder AV500 zeigen, den Nachfolger des beliebten Archos AV400. Er soll dabei mit Kapazitäten von 30 sowie 100 GByte zu haben sein und wird über ein Farb-LCD mit 4-Zoll-Bilddiagonale verfügen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Wurta 16. Feb 2008

Hallo, gibt es eine lösung? Habe das gleiche Problem!

Sahne 30. Aug 2005

Und wer denken kann, ist demjenigen noch überlegen... 12 Stunden also? Bei Aufzeichnung...

Steinbeisser 30. Aug 2005

Jupp, habe den AV700 und das geht ohne Probleme. Allerdings folgende Einschränkung (wie...

Mason 30. Aug 2005

ich finds gut, zwar noch etwas teuer aber is wohl der richtige weg. die kamera klemm ich...

sidomania 29. Aug 2005

laut Amazon. Was soll dass, das noch kein Preis feststeht???