Vor Analysten hat AMD bereits am vergangenen Freitag ein starkes Bekenntnis zu seiner AMD64-Architektur abgegeben. Termine für neue Prozessoren gab es nicht, wohl aber ein paar interessante Funktionen, die AMD demnächst einbauen will.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Vladislav D. 17. Jun 2005

Nur dumm, daß die Ente der Konkurrenz schon ab 160 die Hufe hochreisst...

tachauch 14. Jun 2005

Es gibt doch das Gerücht, dass sich AMD auch eine 3 Kern Version in der Hinterhand hält...

mmj 14. Jun 2005

Was bitteschön ist: ??? Fortran -> Programmiersprache, die besonders im Wissenscaftlichen...

croco 13. Jun 2005

Irrtum http://de.wikipedia.org/wiki/80386 "DX" und "SX" sagt nichts über die CPU...

sf (Golem.de) 13. Jun 2005

In der Tat, der Wert wurde entsprechend korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis!