Passend zur offiziellen Xbox-360-Vorstellung auf MTV haben nun erste Publisher Infos zu ihren Spielen für die neue Microsoft-Konsole bekannt gegeben und Screenshots veröffentlicht. Am Pfingstmontag will Microsoft anlässlich der E3 in den USA noch mehr zum System verraten - auch ob die Xbox 360 die alten Xbox-Spiele wird abspielen können.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
lalala 22. Feb 2006

ich glaube die ps3 wird nicht so schnell an die xbox 360 kommen anscheinend sei sie...

Schubidu 17. Mai 2005

Naja, aber ich muss auch sagen, dafür daß das die neue Konsolengeneration sein soll, ist...

Der_Allemacher 16. Mai 2005

Also das man dann für die Lauffähigkeit der X-Box 1 Spiele auf der X-Box 2 nochmal...

jojojo 16. Mai 2005

Naja, das DIng kommt erst in nem halben Jahr raus... da haben die Spieleprogrammierer ja...

Max van der Raim 16. Mai 2005

:-P