Microsoft hat anlässlich der US-Spielefachmesse E3 wie erwartet angekündigt, dass die Xbox 360 abwärtskompatibel zur Xbox sein wird - allerdings nicht zu allen Spielen. Außerdem wurde verkündet, dass bereits über 160 Xbox-360-Spiele in Arbeit sind, wobei Microsoft vor allem seine Partnerschaft mit dem japanischen Spieleentwickler Square Enix hervorhob.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Christopher 28. Dez 2005

Ich hatte auch das gleiche Problem... kauf Dir am Besten einen Audioadapter, damit Du...

M.Kessel 18. Aug 2005

Ach, und die, die aus Vernunftsgründen keine X-Box gekauft haben, müssen jetzt ruhig...

M.Kessel 18. Aug 2005

Das ist ganz einfach zu beantworten. Die alte "Massenware" wird komptibel sein, und die...

Martin M 16. Aug 2005

verdammt...ich will auch beide hab aber niemals genügend geld^^ und einen neuen fernseh...

Ickis 18. Mai 2005

Auf der Xbox läuft ja, soweit ich weiß, ein modifiziertes Windows XP. Ich frage mich, was...