Bei 3D Realms scheint es nun Schlag auf Schlag zu gehen - für 3DRealms' Verhältnisse zumindest. Nachdem der seit 1997 angekündigte Single-Player Shooter Duke Nukem Forever in "nicht allzu furchtbar ferner Zukunft" der Öffentlichkeit gezeigt werden soll, wurde nun auch verraten, wer denn den ebenfalls 1997 erstmals in einer frühen Form präsentierten Multiplayer-fähigen Shooter Prey entwickeln wird.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Nameless 22. Apr 2005

Ich bin kein Programmierer und kenn mich NICHT im binären Zahlensystem aus. Außerdem ist...

MDGeist 21. Apr 2005

War garnicht so schwer... also binary ist...

grizzz 21. Apr 2005

Was ist denn eine Portal Engine bzw. eine BSP Engine?

chojin 21. Apr 2005

Ich seh nachwievor nen Kopf... :)

Domas 21. Apr 2005

wurde gestern offiziell für Herbst diesen Jahres angekündigt ... wurde auch wirklich Zeit ;)