E-Gitarren an Computer anzuschließen ist nichts Neues - das Instrument "Fretlight" jedoch schon. Per USB lässt die Gitarre, ganz wie bei einem Übungskeyboard, die richtigen Töne auf dem Griffbrett aufleuchten. Spielen muss man die Noten jedoch selbst.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
genauso 05. Nov 2007

bist du dir da sicher gitarrengott???? kannste 8999 toppen??

Junger Scheisser 09. Mai 2005

Hi Laute bin erst 13 aber schon ein super E-Gittarist habe auch eine für den Pc mzum...

musicmam 27. Apr 2005

habs gekauft, krasses teil. wenn man bedenkt was ich hier fuer sch**** hardware habe, ist...

da dude 26. Apr 2005

... ich frag mich nur wie ist es mit bendings? mittels einer blinkenden...

karlchen 26. Apr 2005

Das einzig neue ist der USB Anschluss statt dem bisherigen seriellen Port. Ich habe im...