Abo

Microsoft hat den MSN Messenger in der Version 7.0 für die Windows-Plattform veröffentlicht, der Verbesserungen in Bezug auf Videochat und Sprachtelefonie bringen soll. Parallel mit dem Erscheinen des neuen MSN Messenger wurde der kostenlos nutzbare Speicherplatz des Blogging-Dienstes MSN Spaces erweitert, welcher nun das Beta-Stadium verlassen hat.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
ÄmÄnDa 08. Mai 2005

c.b. 07. Apr 2005

Mahlzeit, sich über solchen Schwachsinn überhaupt aufzuregen, zeugt nicht gerade von...

backbone 07. Apr 2005

moin! ich sag immer: jedem das seine! man kann weder den MSN-Messanger, noch ICQ noch...

Kornwolf 07. Apr 2005

MSN Möchtegern-Eierlegende-Wollmilchsau 7.0 wäre treffender. Ich bevorzuge einen...

GRiNSER 07. Apr 2005

und hat natürlich null von den features die die messengerprogramme interessant machen...