Abo

Nach dem Erscheinen von Firefox 1.5 wurde nun die Windows-Freeware FireTune an die aktuelle Browser-Version angepasst. FireTune 1.0.9 erhielt ansonsten nur wenige Verbesserungen und hilft dabei, die Windows-Version von Firefox über spezielle Einstellungen bequem zu beschleunigen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
Jay Äm 05. Jul 2006

In Stabilität und Geschwindigkeit hat mit 1.0.x auch definitiv besser gefallen...

Kenzo 21. Dez 2005

Das muss ich mal testen. Vielen Dank und ein frohes Fest, Mohsen!!! Grüße kenzo

CtV 15. Dez 2005

http://www.tweakguides.com/Firefox_1.html

pixel2 15. Dez 2005

kann ich bestätigen. vielleicht sollte christoph mal die tools testen, über die er...

pixel2 15. Dez 2005

das ist falsch. hättest du firetune mal ausprobiert, wüßtest du, dass es merklich und...