Abo

Die Might-and-Magic-Reihe kehrt zurück auf Computer-Monitore, kündigt Ubisoft offiziell an. Der erste Teil der Serie erschien bereits 1985 für PC und fand seine Fortsetzung in mehrere Produktlinien: Neben dem Rollenspiel Might & Magic gab es auch die Strategie-Serie Heroes of Might & Magic. Nun will Ubisoft der Marke frisches Leben einhauchen, verspricht aber die Wurzeln des Spiels nicht außer Acht zu lassen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
ole 30. Apr 2005

ich hab mal ne frage zu heroes 3 , ich hab auf der seite drachenwald gesehen , dass es...

Crash 17. Apr 2005

Etherlords war eins meiner Lieblingsspiele. Ich habe es weitaus öfter und länger gespielt...

Zeus 31. Mär 2005

Tja, das ist halt das "Briewileg" jener, die nicht mehr die Schulbank drücken müssen. ;)

Peter Fischer 31. Mär 2005

Du warst so subtil, Du hast es selber nicht gemerkt ^^

dakkar 31. Mär 2005

ich fands gut ...wenn auch wirklich seehr hardwarelastig. aber vom spieldesign etc sehr...