Während Intel in der letzten Woche seine Entwicklerkonferenz IDF Spring 2005 abhielt, war auch AMD wieder vor Ort und versuchte, in einem benachbarten Hotel von den geladenen rund 500 Journalisten zu profitieren. Neben einem zuvor schon gezeigten 2,4-GHz-Dual-Core-System im Alienware-Gehäuse zeigte AMD auch einen Mini-PC mit Geode-NX-Prozessor, zu dem nun das Referenz-Mini-ITX-Design angekündigt wurde.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
genervter 28. Sep 2005

warum Fangen eigentlich alle gleich an zu wettern wenn solche Produkte vorgestellt...

campari 07. Mär 2005

zu dumm nur daß man für 300$ auch schon nen normalen "light" PC zusammenstellen kann (aus...

Uni 07. Mär 2005

Böse Zungen vom Support würden dir jetzt sagen, dass einige auch gleich mit leerem Kopf...