Pontis hat zwei neue tragbare Unterhaltungsgeräte vorgestellt: zum einen den mit 20-GByte-Festplatte ausgestatteten Multimedia-Player MX 2020 für Musik, Videos und Fotos, zum anderen den mit OLED ausgestatteten Flash-MP3-Player SP 700.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
Micha 17. Feb 2005

... wir werden am Freitag, 18. 2. 2005 in "nano" 3sat 18:30 Uhr + Wiederholungen einen...

Oger 09. Feb 2005

Ich höre in letzter Zeit von so'n paar playern mit OLEDs - sie haben alle einens...

Dagget trägt... 09. Feb 2005

Also, ich hab auf meinem PDA auch mal versucht 90 minuten filme anzuschauen, aber das...

Dagget kocht 09. Feb 2005

Guggt ma genau auf bild 1, ist da eine statusanzeige das ein mikrowellenherd abbildet...

ck (Golem.de) 09. Feb 2005

Ah, hatte den Satz eben umformuliert und vergessen die 10 wieder reinzupacken. Danke für...