Das von Troika Games für Activision entwickelte düstere Action-Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" soll zumindest in den USA zeitgleich mit Valves Shooter Half-Life 2 erscheinen. Troika setzt bei Bloodlines auf die auch in Half-Life 2 zum Einsatz kommende Source-Engine - musste aber mit der Veröffentlichung warten, bis Half-Life 2 verfügbar ist.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
radar 10. Dez 2004

Gut kann schon sein, aber für manche Leute sind schon 40 Frames ruckelig. Das kommt...

Hallo 10. Dez 2004

Hab ich ja geschrieben, das empfohlene System, also lt. denen optimale System ist das mit...

radar 10. Dez 2004

Na ja ist halt mein persönliches Weihnachtsgeschenk gewesen was ich mir geleistet...

Hallo 10. Dez 2004

Naja, bei 500 Euro für die Grafikkarte bzw. RAM, sollte man das auch erwarten ;-) aber...

radar 10. Dez 2004

Hatte leider bevor ich mir das Spiel gekauft hatte nichts von diesen Bugs mitbekommen...