Auch Creative versucht sich jetzt mit Apples iPod-Mini zu messen und hat mit dem Zen Micro einen Festplatten-MP3-Player angekündigt, der etwas mehr Speicher bieten und trotzdem kleiner sein soll. Im Überschwang der Gefühle verspricht Creative gar mehr als die doppelte Musikmenge auf den Zen Micro quetschen zu können, obwohl das Gerät mit seiner internen 5-GByte-Festplatte nur 1 GByte mehr Platz als der iPod Mini bietet.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
Thorsten 10. Jan 2005

Dafür klingt der iPod ja auch schei**. Der Zen micro spielt rein klanglich schon eine...

Mustermann 06. Nov 2004

1 GB machen immerhin 10 CDs aus! Man darf die anderen Vorteile des Zen Micro nicht...

Jakob 01. Nov 2004

Hi der Zen Micro lädt die Musik von der Platte in den Zwischenspeicher und spielt sie von...

Anonymer... 28. Okt 2004

ich bin viel und vor allem lange unterwegs. (mehrere Wochen oder Monate) Deshalb habe ich...

Leinad 26. Okt 2004

Habt ihr schon einmal überlegt, dass es menschen gibt, die nicht so auf Cargojeans...